Posts by Blobba

    Danke Euch beiden. Mir ging es darum, ob es schädlich für die Tiere ist, wenn ich ihnen täglich Obst oder Gemüse anbiete. Ich habe eigentlich immer Gurke, Tomate, Apfel, Trauben, Orange etc. im Haus.


    Bei der Substratanleitung habe ich mich etwas schwer getan ungedüngte Blumenerde aufzutreiben und lieber darauf verzichtet.




    Gruss


    Markus

    Hallo zusammen,
    ich bekomme zum Wochende hin meine ersten 2 Gigas und wollte mich hier, trotz umfangreichem Einlesen, nochmal kurz abssichern.



    1.Ist das Substrat so ok?
    Eine Mischung aus alten Blättern, Weissholz und Erde aus dem Wald + etwas Rasenkalk


    2. Wie oft Futter neben dem Subsrat anbieten?
    Habt Ihr dauerhaft Leckereien wie Obst, Gemüse und insbesondere Fischfutter im Becken oder gibt es das nur alle paar Tage?
    Da ich viel Obst und Gemüse esse und ein Aquarium habe, wäre es für mich kein Problem den Tierchen jeden Tag eine Kleinigkeit zu spendieren.



    Gruss


    Markus