Posts by VielFüßer

    Danke (für die schnelle Antwort)
    Wenn die Efeutute fressen... ist das giftig?
    Könntest du mir auch ein paar einheimische Pflanzen nennen, weil ich mir beim Kauf nicht so sicher bin und meine gigas auf keinen Fall geferden will?
    LG
    Alex

    Hallo zusammen:D
    Ich habe neu 3 A. gigas,
    und ich wollte mal fragen wie lang es dauert bis sie Eier legen (können) sie sind ca. 15 - 20 cm groß.
    (Das Substrat habe ich nach deinen "Anweisungen" in diesem Forum Sol, super vielen dank nochmal)
    Also ich erwarte nicht das die jetzt in einem Monat Eier legen aber ich würde es trotzdem gern mal wissen ^^
    Ich habe 1 Männchen und 2 Weibchen.
    Gruß Alex

    Hallo,
    Ich habe heute 3 A.gigas gekauft und sie freuen sich in meinem Terra (bis auf die Milben) aber ich habe als Bepflanzung nur Moos.
    Kann man auch Pflanzen darein tun?
    Ich weiß das die die schnell aufessen werden aber ein versuch währe es doch wert oder?
    Gruß Alex :)