Posts by Asuancats
-
-
Hallo an alle. Ich besitze seit längerer Zeit einige Saftkugler Rhopalomeris carnifex. Heute Nacht konnte ich zu meiner GROSSEN Freude Babys finden. Da ich nur ganz wenig Tiere besitze wolle ich mal fragen ob jemand die Art hält und mir vielleicht noch ein paar Tiere verkaufen würde? Vielen Dank
-
hi......ich kenn mich hier so gut wie überhaupt nicht aus.......sorry
-
Hi Anton- bin zur Zeit fast immer in der blöden Arbeit.........mal sehn wie wir das hinbekommen mal zum teln.....
Erst Mal schönes Wochenende
LG Armin
-
Hi.........das sìnd viele Fragen..........was hältst du von Whatsapp? Ginge flotter.........meld dich doch einfach mal da unter 0160/97446359
Lieber Gruß Armin
-
Hi Anton- lieb dass Du mir antwortest- ich war echt bissl traurig dass ich überhaupt keine antwort bekommen hab- ich dachte eigentlich auch- die Frage wär für alle interessant.......tja.
Du fragst welche Arten ich hab........nun......
-Benoitolus Siamensis (mit Nachwuchs zur Zeit......)
-Centrobolus Mosambik (auch mit Nachwuchs- aber noch sehr klein) und Splendidus
- Spirostr. Sp 8 und ein extra Terra für Servatius
- Pelmatojulus Ligulatus (da würde ich ein Pärchen Excisus suchen)
- Tonkinbolus Caudulanus und Dollfusi (auch ein extra Terra für sie)
Uff..........das wars glaub ich.......smile
Lieber Gruß Armin
PS: Bist Du in Facebook? Wenn ja- dann schreib mich gern mal an da- hab viele viele schöne Bilder drin..........ich hieße Armin Junga
-
-
-
Hallo......ich habe eine Frage die mich brennend interessieren würde. Was würde passieren wenn man ein uuuuraltes Stück sich zersetzendes Holz, moosbewachsen, im Wald findet und es ins Terrarium tut, es sich aber um Holz eines Nadelbaumes handelt? Keine Rinde mehr da......nichts......wäre das Holz dann immernoch gefährlich für unsere Tausendfüßer? Ich meine, das Harz müsste sich ja auch mal zersetzen oder nicht? Vielen Dank für Eure hoffentlich hilfreichen Antworten.......
Lieber Gruß und vielen Dank
Armin
-
-
-