Beiträge von Eva

    3 stück hab ich jetz rausgesammelt...unterschiedliche Grössen...der Grösste so 2 cm
    Hab die Babies mal in eine Terrabox gepackt, dann seh ich sie evtl öfter als einmal im jahr^^

    lg
    Eva

    Die Höhle ist dunkel und ich funzel da immer mit ner Taschenlampe rein :wacko:  
    Also bis ich da mein Handy hab isser wieder wech.
    Grösse so geschätzt mal so 1-2 cm

    Aber ausser Asseln lässt sich oben nix blicken.
    Werde weiter berichten


    lg

    So Zwischenmeldung.....

    ich hab gestern zufällig einen kleinen Räuber gesehen ;)
    Unterm Brunnen in einer Höhle, die von aussen sichtbar ist ( am Glas)
    Dort ist der Zwerg gestern durchgeflitzt...ich würd mal sagen 1.5/2 cm gross.
    Deutlich von den Asseln zu unterscheiden.

    Nur oben beim Futter tut oder zeigt sich noch gar nix..

    :love:

    Danke für deine Antwort.
    Ich hab in der Erde auch normal Kellerasseln...die tun den Kleinen dochnix oder?
    Die sind doch eher als Gesundheitspolizei unterwegs

    Ich hab mich jetzt schon fast totgegoogled...

    Ich hab ja 3 Grosse gigas 2w und ein m.

    Das eine Weibchen hat so um die Faschingszeit also anfang mitte Februar plötzlich sich so eine art Röhre gegraben, ist immer mit dem Kopf raus hat vorne irgendwas "zusammengerollt" und ist dann in diese Röhre verschwunden.(nicht ganz nur eben halber Körper)
    Das ging den ganzen Abend so und am nächsten morgen war alles wieder zu, wie wenn nix gewesen wäre.

    Kann das ne Eiablage gewesen sein?
    Wenn ja- wann kommen dann die Kleinen zum Vorschein.

    Ich platz bald vor neugierde...aber ich seh nix und ich muss mich arg zurückhalten nicht zu buddeln ;(

    weiss da jemand von euch bescheid?

    danke Eva

    ...euch allen.
    Ich bin Eva und lese auch schon einige Zeit still mit ;)
    Finde das Forum sehr informativ und toll.

    Ich habe 5 A. Gigas ...2 kleine und 3 Grosse (2w/1m)

    Da ich ein paar Fragen habe , werde ich mich mal durchs Forum wühlen und freu mich auf den Austausch mit euch.

    lg
    Eva