Posts by xtottix

    Guten Morgen:-)
    Deinem Füsser ist bestimmt nichts passiert. Der rollt sich jetzt klar ein- erst fällt er und dann wird er in die Hand genommen...
    Meine Füsser(und zwar die dicken Gigas) rasseln regelmäßig bei ihren Kletteraktivitäten aus ca 50cm Höhe und streifen dabei Wurzeln und Pflanzen, das tut sogar hörbare Schläge und bis jetzt ist noch keinem was passiert. Schau ihn Dir wenn er sich wieder aufrollt trotzdem nochmal an, aber normalerweise sollte er unversehrt sein.


    Ich bin da erstma nicht ganz so optimistisch wie syrielle.
    Schau dir das Tier genau an, ob es Risse oder Verletzungen am Körper hat, wenn musst du die Wunde nämlich dringend verschließen.


    LG
    Phili


    Tja leider blieb er nicht unversehrt und das mit dem verschliesen habe ich auch zu spät gelesen...so wie es ausieht ist er diesen morgen gestorben... ;(


    jetzt schleppe ich so extremste schuld gefühle mit mir :pinch:

    Hallo alle zusammen,


    ich habe nichts gefunden im internet dadrüber deshalb habe ich mich hier mal kurzerhand angemeldet


    das problem ist mein tausendfüssler (weiss leider jetzt nicht welcher genau :S schreibe ich aber später rein)


    hing an der linken scheibe des terrariums recht weit hinten sogar also öffnete ich die scheibe holte wasserbehälter raus und klack viel er raus


    ich versuchte ihn aufzufangen aber er stürtze ungebremst fast 1 meter auf den boden seit dem ist er eingerollt in seinem terrarium die ganze zeit.


    Ich bin total verzweifelt bitte helft mir


    kann er so einen sturz überleben oder sollte ich mir sorgen machen?


    mfg xtottix