Beiträge von Ellisa

    Grüß dich Rakette.also dumm ist es nicht flyer zu verteilen.die frage ist nur,ob die leute die sich melden auch ahnung davon haben.das die tierchen auch gut gehalten werden.aber gut,ob flyer oder nicht,das weiß man wohl leider nie so genua :wacko:  
    flyer kosten herute nicht mehr die welt,gibt sogar anbieter die für ein bisschen eigenwerbung rabatt geben (http://www.wir-machen-druck.de/Flyer-Faltblae…egory,9839.html).
    halte usn auf dem laufenden.

    schönen abend noch.

    Hi Stern,


    sag mal frühs um 6 stellst du schon solche Fragen?? Bist wohl ein Frühaufsteher....

    Ja aber ich sehs wie du, man muss uns nehmen wie wir sind und ich finde auch, Visitenkarten stinken nicht, kitzeln nicht und kacken nicht. Also wer sie dann nicht nehmen will, ist selbst Schuld!

    Ich selbst will mir schon lange mal ne Tasche machen mit meinen Tieren, weil ich das schön finde. Aber ich habe auch noch keine passende Tasche gefunden die sich gut bedrucken lässt so dass man das Motiv noch gut sehen kann. So Stofftaschen will ich nicht, das haben doch nur Omas.

    Fotobuch ist auch imemr schön finde ich, oder ne Leinwand, und so Mega teuer ist das ja heutzutage nicht mehr, kommt oft voll gut raus!

    Also, rann an die Arbeit, mah deine Karten.

    Gut Nacht Ellisa :sleeping:

    Huhu!

    Ich schenk dieses Jahr meinem Schatzi so einen Kalender, die sind echt toll und ich finde sie wahnsinnig individuell. Für jeden Tag gibts ein Foto und die sind natürlich in Kästchen. Den Kalender kann man öffnen wie einen normalen Adventskalender, und dann sieht man das Bild dass hinterlegt ist!
    Ich finde so nen Advents Kalender echt was Besonders, mal was ganz Anderes. Hinter dem einen oder Anderen Fensterchen ist natürlich auch mal eins unserer Tiere drin, bzw. meist in Verbindung mit mir, ist ja sein Kalender , lach!
    Und teuer war das garnicht mal, bin per Zufall drauf gestoßen, wir bestellen da vom Büro aus unsere Sachen, da hab ichs auf der HP entdeckt und gleich mal testen müssen, lach!

    Also viel Spass!