Posts by maxy

    hallo
    ich denke ich habe mich entschiden für Telodeinopus assiensis doch ich kan sie erst ab dem 24.5.11 kaufen den erst dan kommt eine neue ladung bei der seite an wen ich sie hab melde ich mich wider doch wnn dise art niht gut für mich wäre bite melden




    lg maxy :)

    hallo



    ja ich wiess ich nerve aber mir gefalen so die Pelmatojulus excisus und wolte fragen up diese art was für mich wäre


    mir gefalen natürlich die Spirostreptus gregorius aber Pelmatojulus excisus ein bischen beser



    lg maxy :)

    hir noch ein paar aten di mir gefalen


    1.Archispirostreptus tumuliporus judaicus
    2.pirostreptus spec. 1 "Tansania"
    3.Spirostreptidae spec
    4.Anadenobolus arboreus gundlachi
    5.Aphistogoniulus spec
    6.Pelmatojulus excisus
    7.Pelmatojulus ligulatus


    lg maxy :)

    danke



    aber wie wers mit denen
    1.Dendrostreptus macracanthus
    2.Helicochetus dimidiatus
    3.Mardonius parilis parilis
    4.Ophistreptus sp
    5.Ophistreptus guineensis
    6.Peridontopyge rubescens
    7.Spirostreptus gregorius


    die gefalen mir welch sind gut zu halte ich bin halt eben anfenger



    lg maxy :)

    hallo
    ich bin neu und habe noch keinen Tausendfüßer aber das sol sich endern ich hete gerne einen oder mehrere Archispirostreptus gigas weil ich gelessen habe das sind gute füßler zum anfangen sind jetzt noch ein paar fragen


    1. ich hätte plaz für ein 30x40x45 terrarium wifiele Archispirostreptus gigas könte ich halten?


    2. sol ich lampen ins terra tuhen oder nicht wen ja welche wären geeignet?


    danke schon mal


    lg maxy