Beiträge von Nixi

    Hallo!
    Hier nun mein 1. Beitrag! :thumbup:

    Ich habe heut beim aufmerksamen Waldspaziergang (--eigentlich habe ich gute Walderde + tolle Kletteräste gesucht! -- ) einen Tierschädel (vermutlich ein Fuchsköpfchen) gefunden. Komplett ohne Fleischreste, die Ameisen usw haben schon ganze Arbeit geleistet! Einige Zähne sind noch vorhanden-das hat mich natürlich als zahnmed. Fachangestellte als erstes interessiert! :D

    Nun meine Frage, ob ich ihn in das Terra zu den A. Giga`s legen kann oder gibt es Gründe die dagegen sprechen?

    Mein Freund hält Spinnen + Skorpione und hat in einigen Terras auch z.B. nen UK vom Wildschwein usw als Deko liegen..

    Da es aber "meine heiligen Gigas" :love: sind, möchte ich mich darüber genauer informieren!

    Danke für eure Antworten!

    Nixi