Posts by Hundertfuss

    Huhu


    Nicht zanken, bei mir eilt es echt nicht. Es werden irgenwann welche einziehen und wenn dann werde ich bis nach Buxtehude fahren wenn nötig

    Naja mit meinen das hat ja noch Zeit. Ich hab mir heute erst mal obwohl ich es nicht wollte wieder einmal ein paar Schnecken gekauft. :-D in weiß.


    Terras hab ich noch viele leer, vor allem Große aber ich will/muß erst mal meinen Wohnung renovieren bevor ich die aufstelle. Und dann bekomme ich ja auch noch besuch nächste Woche **würg**


    ABER DANNN :D

    Zitat:


    zumal ich gerade auf Börsen immer wieder sich hektisch windende Gigas sehe, denen ihre Vielzahl an Milben sichtlich unangenehm ist.


    Ja genau das fand ich auch es waren einfach zu viele.


    Ich hatte oben im Suchbereich es eingegeben aber irgenwie nicht das richtige gefunden.


    Nein habe mir keine gekauft weil mir diese Symbioseauskunft ein wenig komisch vor kam. Auserdem haben die nur 6 Euro gekostet männchen wie weibchen.


    Ich werde mir vielleicht endlich welche in Hamm kaufen. Terra steht schon seit Wochen fertig im Wohnzimmer. Naja mal schauen


    Er meinte auch man kann sie mit Achatschnecken zusammen halten.

    Hallo


    Ich war gerade in Lohmar und da war Einere der hat Riesenfüssler verkauft.


    Auf denen liefen so kleine Tierchen rum, richtig viele. Meist an den Beinen aber auch über den Rücken. Sie waren sehr klein. Meine Schwester die im Tierheim arbeitet meint die sehen aus wie Vogelmilben. Aber der Typ meinte das wären Tierchen die mit den Riesen in Symbiose leben würde, das würde man nur bei denen vorfinden.


    Gibt es das wirklich oder waren es Milben??

    Huhu ich wollte mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Bianca ich komme aus NRW, bevor jetzt der eine oder andere sagt:


    Emm Bianca das sind Tausenfüssler keine Hunderfüssler


    dem will ich schnell sagen Ich weiß :D


    aber ich mag halt die Figur Hunderfuß und darum heiß ich hier so :lol:


    So was gibt es noch von mir zu sagen??


    Eigentlich nicht viel Besitzerin der Archis..... gigas (wer denkt sich eigentlich solche Namen aus??) bin ich erst seit sehr kurzer Zeit besitzerin dieser Tierchen. Ich habe 4 Babys sie sind vom October 08. geboren. Irgendwie wollte ich schon immer eine oder mehrere haben bin aber erst richtig heiß auf sie geworden als ich bei einer Bekannten die mal auf der Hand hatte und micht richtig mit ihnen beschäftigen konnte. Nun überleg ich mir auch welche auf meinen Schreibtisch auf der Arbeit zu stellen.


    Aber erst mal den Chef fragen. :arab: