Beiträge von BANchi

    Ich....bin die BANchi... :wink:
    Ich war heute selbst Aussteller auf der Terra Börse in Leipzig und habe mir 2 Füßer gekauft (weiblicher Spontankauf xD).
    Nun versuch ich es den beiden so hübsch wie möglichen zu machen und bin hier gelandet.
    Was es für eine Art ist weiß ich leider nicht. Der Händler wusste es wohl selbst nicht. :huh:
    Morgen lass ich euch mal raten was es für welche sind. :D

    Ansonsten halte ich Schnecken.
    Ich habe 3 Achatina Fulica, 1 A.Fulica rodatzii, 7 Cornu Aspersum, 3 Helix aspersa maxima.
    Heute sind nun auch noch 2 Trinidad Goldschnecken dazu gekommen und 5 Limicolaria flammea.
    Unter anderem habe ich auch noch knapp 30 A.Fulica die ich loswerden muss. (Schleichwerbung? xD)

    Denke das reicht erstmal.
    Wer noch was wissen mag kann gerne fragen! =D