Posts by sonnenschein

    Wer hat Erfahrungen mit Chicobolus spinigerus und Narceus americanus und kann mir Hinweise zur Haltung und Aktivität/ Verhalten der Tiere geben? Könnte man Chicobolus mit Centrobolus vergesellschaften?


    Vielen Dank


    sonnenschein :rolleyes:

    Also wenn's Dir keine Umstände macht, wäre eine direkte Übergabe ganz schön und wahrscheinlich auch für die Tiere angenehmer.


    Bis dahin erst mal vielen Dank für die geduldige Beantwortung aller Fragen. ;)


    Lg Sonnenschein

    ... na das klappt ja wie am Schnürchen (mit den Antworten ;) )- kann man die weißen Asseln im Zoogeschäft kaufen?? Und was kosten denn Deine Tiere? Und ab wann wirst Du sie abgeben (zum Glück gibt's ja keine dummen Fragen, höchstens lästige...)

    wie machst Du denn das- verschicken? Also ich wäre auf jeden Fall an 2,3,4... der Kleinen (aber eventuell auch an einem erwachsenen Männchen) interessiert - falls nicht schon alle reserviert sind.


    Und gleich noch eine andere Frage: Was ist denn das Besondere an diesen immer wieder angepriesenen weißen Asseln- es handelt sich doch bestimmt um eine eigene Art (woher?) und "funktionieren" diese besser als Putzkolonne im Terrarium als die normalen Roll- oder Kellerasseln?

    ...und??, die restlichen willst Du doch wohl nicht alle behalten?? Bin seit kurzer Zeit begeisterte Besitzerin von Centrobolus [lexicon]sp.[/lexicon] - leider schon erwachsene Tiere, von denen das einzige Männchen jetzt schon schwächelt- und auf der Suche nach ein paar Jugentlichen (Tieren).