Posts by A.Gigas

    Hallo zusammen,


    Momentan halte ich 4 A.Gigas ( 2 Weibchen + 2 Männchen) in einem 60*30*30 cm Terrarium.( L*B*H)
    Was meint ihr soll ich meinen Tausis ein Wehnachtsgeschenk machen und ihnen ein 80 cm langes Terrarium kaufen oder reicht das jetzige aus?

    Hallo zusammen


    Einer meiner A.Gigas "schlägt" um sich d.h er schnellt mit seinem Kopf an seinen Körper, das sieht so aus als ob er was fangen will oder so.
    Warum tut er das, wegen den kleinen Fruchtfliegen die ihn nerven oder evtl. Milbenbefall oder ist das ganz normal ? Milben sehe ich eigentlich keine.

    xD! :D


    Ist doch witzig.
    - Ein User stellt Fotos rein.
    - Ein Kommentar folgt.
    - Die anderen User ärgern sich so, dass jeder sein Beitrag noch dazu bringt.
    - Ein Chaos.
    Und dieses Durcheinander nur weil ein User, seine Tiere mal zeigen wollte. :D
    Aus einer kleinen Maus, wird ein Elefant. :P

    Hallo,


    Leider habe ich kein kleineres Terrarium. :( Gibt es irgendeine alternative, wie ein Plastikbehälter oder so ...???¨Und wie teuer sind sie eigentlich???

    Hallo zusammen


    Ich hab ne Frage: Was meint ihr wenn ich meinen Rosenkäfern ein Terrarium gebe das ca. 60*30*30 ist. Habe momentan nichts anderes?

    Albiceps danke für deinen Tipp. :D
    Ich bin froh dass wenigstens jemand die Fotos nicht so schlecht findet. Ich habe nämlich auch schon schlimmeres gesehen. :P


    Naja ich werde mich nicht entmutigen lassen.

    Also jetzt mal was zur verdreckten Scheibe!
    Die Scheibe ist NICHT verdreckt sondern das ist Kalk! Erklärung: Das Terrarium was es heute ist, war einmal ein Aquarium! Also hast du das falsch gesehen Jan.
    Und das mit dem reinstellen was man will habt ihr auch missverstanden. Ich meinte damit dass ich die Fotos(also meine Fotos) reinstellen kann, die ich will. Dazu muss ich nicht zuerst Klaus oder irgendjemand anderen fragen.

    Also erstmal Danke für eure Verteidigung!:D


    Leider konnte ich den Kommentar von Klaus nicht mehr lesen aber ganz ehrlich, so wie ihe über in schreibt muss das ja ein ganz mieser Kommentar gewesen sein! X( Könnte mir jemand mal eine PN schreiben was der so gesagt hat ?? würde mich noch interessieren.
    Tut mir leid, dass das zweite Bild nicht so toll ist. Es wurde auch in der Nacht erstellt und der Tausi lag auch nicht gerade in einem guten Ecken um ihn zu knipsen.
    @ Klaus: Gleich so auszurasten wie es hier Beschrieben wird, finde ich die Unterste Schublade!!!! :cursing:
    Ich meine das Forum ist öffentlich und daher kann man auch reinstellen was man will.
    Ich wünsche allen anderen doch noch einen schönen Tag und

    Hallo zusammen


    Ich habe mal ne Frage. Einer meiner A.Gigas sucht sich irgendwie immer ein kleines Abenteuerchen und klettert, jetzt schon das 2.mal, auf die Unterseite des Aquariendeckels.( Ist halt ein kleiner Klettermax :P )
    Das Problem liegt nicht beim heraufklettern, sondern beim absteigen :| Gestern fiel er von dem Deckel herunter!
    1. Sind die Kabel des Deckels nicht schädlich für die Tiere wenn sie sie jetzt anknabbern würden???
    2. Habt ihr eine Idee was ich tun könnte, dass sie nicht ständig da rauf gehen, dass heisst irgendetwas dazwischen legen oder so???? ?(


    Grüsse A.Gigas

    Quote

    Lies dich mal im Forum quer, dann werden sich deine Fragen beantworten.




    Habe leider nirgends so nen Beitrag gesehen wo die frage drin steht wie viele in etwa überleben. Habe schon gehört, dass sie 150 Eier legen, nun will ich wissen wie viele in etwa oder max. durchkommen??


    Gruss