Posts by allixx01

    Tolle Hunde sind hier vertreten...da will auch ich mich nicht lumpen lassen und mal mit meiner Lieblingswauwine hier vorstellig werden :D


    Für die Spezialisten: Bitte bzgl. der Qualität der Fotos Milde walten lassen, ich bin nich' so dolle ausgerüstet, hab da andere Hobbies :P
    LG die Alli

    Ich stoße gerade auf Euren ”Aufreger” und fühle mich sehr an einen wilden, durcheinanderplappernden Haufen
    kleiner Kinder erinnert. Nichts für ungut aber ich muss grinsen - Ihr müsst alle ziemliche Langeweile haben,
    sonst würdet Ihr Euch über sowas nicht so aufreiben :P


    Ich find’ Euch trotzdem alle nett ;)
    Liebe Grüße - die Alli


    PS: Ich bin gespannt auf viele neue Fotos, egal welcher Qualität, denn wer sich die Mühe macht, der muss schon
    ziemlich stolz auf seine Viecherei sein...........

    Na das waren doch mal Informationen, die mich beruhigen :D
    Und um das Thema Lüftung werde ich mich kümmern...
    Nochmal Dankeschön und Euch einen schönen Wochenanfang,
    bis zum nächsten Anfängerfrust-Anfall
    :S
    LG alli

    Hallo Ihr Lieben,
    ich schiebe gerade ein wenig Anfängerfrust :-)
    Habe am 17.9. - 3 Nachwuchs-Gigas in ihr neues Terrarium entlassen.
    Die drei sind ca. 2,5 bis 3 cm lang und eben seit dem 17.9. in die endlosen Tiefen ihres tollen Waldbodens mit Sand und Laub und Sepia und Moos und Kork entschwunden. Ich habe Urlaub und renne täglich mehrmals an die beschlagenen Scheiben um nach irgendwelchen Bewegungen zu suchen - nix...einfach nix! Ich hab' schon einiges an Bewegung gesehen, so ist das nicht aber es waren die falschen :-) hab' 4 kleine Ameisen herausgefangen, eine kleine Assel, irgendwas wieselflinkes winzig weißes und heute morgen saß was auf dem Salatblatt: Es war ein Tausendfüsser aber keiner von denen die ich eingesetzt hatte. Er ist ca. 5 mm lang, fast beige transparent und ansonsten eben tausendfüsserisch. Es befinden sich auch Fraßspuren am Salat, von wem die auch immer herrühren. Tja, so werde ich auch weiterhin mehrmals täglich nach den dreien fahnden, in der Hoffnung, sie lassen sich dann doch irgendwann mal an der Oberfläche sehen...
    Könnte mich mal jemand etwas aufbauen, so von wegen: wird schon...ist alles typisch ;-)
    Vielen Dank und LG alli