denke mal klaus meint a gneist also andreas und er hat viele füsser war schon paar mal in seinem laden er hat auch optimal haltungsbedignungen
Posts by Snooze.hes
-
-
normalerweise brauchst du gar keine lampe
-
hab aber gedacht das wäre aber doch fast die selbe proteinquelle wie lebendfutter oder ( die tote maus
)
-
hier im forum gab es mal einen theard wo eine tote maus gefüttert wurde und auch angenommen so weit ich in erinnerung habe
-
Frohes neues auch von mir
Jetzt fängt endlich der schöne kallender an -
sehe ich genauso, wenn mann sich solche tiere holt sollte mann ihnen auch optimale lebendbedingungen bieten und net einfach irgendwas reinmachen was ihenen nicht gut tut das ist nicht sinn und zweck.
MfG Snooze
-
daran musst du dich gewöhnen das sie sich verstecken meine kommen auch nur selten raus andreas hatte mir auch gesagt das sie sich nicht so oft zeigen
-
sehen so aus hab schon ma ein paar kleine gesehen die sahen auch so aus könnte durchaus sein bin mir aber nicht sicher
-
alles gute zum geburtstag andreas ich gratuliere dir nochma persönlich wenn ich ma wieder vorbeikomme
-
jo auf jeden fall solaris macht das echt super mit den ganzen bilder danke für diese super bilder und die ganzen erläuterungen geil echt klasse solaris
mfg steffen
-
alles gute zum b day feier schön
-
da sie eigentlich gut nachzuzüchten sind dürften sie eigentlich bald mal wieder im kleinanzeiger drin stehen denk ich mal warten und hoffen
-
hi erst ma
ich hab meine centrobulus auch auf einer börse gefunden
da gibt es nicht nur a gigas
und zum versand die leute hier sind schwer in ordung also ich denke mal du wirst dann auch schon bekommen was du dir schicken lässt
ich hatte noch keine problem mit dem versand.Gruss steffen:)
-
geile bilder
-
Sehr schöne Tiere nur schade das es sie so selten gibt
-
Hi alle zusammen ich habe 2 Centrobulus mosambic Arten die kleinen bis 6 cm und die Grossen bis 9 cm und das kleine Weibchen paart sich als mit dem Grossen kann daraus was werden sind ja beides Centrobulus mosambic blos die grösse ist der Unterschied??
-
danke für die antwort
-
sehr schöne tiere. Hast du auch bilder von der anderen art die du genannt hattest ( die centrobulus)
-
auf jeden fall eine gelungenes foto und schön anzuschauen
schon krass -
boah die sind ja ganmz schön gewachsen in der kurzen zeit
und ma wieder wie gewohnt tolle pics