Woher Transportbox für Tausis???

  • Hallöchen !

    Ich war mir nicht ganz sicher, wo ich diese Frage einstellen sollte. Also habe ich sie einfach mal hierhin gepackt. Falls sie hier falsch ist, ist vielleicht einer der Moderatoren so nett, sie zu verschieben.
    Nun aber zu der eigentlichen Frage:

    Ich würde gerne einige meiner Tausendfüsser verschicken, habe aber leider gar keine Ahnung, wo ich einen passenden Karton bzw. eine Box herbekomme. Weiß vielleicht jemand, wie ich da dran komme? Ideal wären diese Boxen, in denen man Heimchen kaufen kann. Wir haben nur leider kein Zoogeschäft in der Nähe. Und ich habe vergessen, danach zu schauen, als ich meine Würmer verkauft habe.

    Habt Ihr irgendwelche Tipps?

  • Hallöli,
    bei deiner Größe von Tausendfüsser ist es auch möglich sie in Eisplastikdosen oder Salatdosen (Kartoffelsalat Aldi) zu packen.So haben sie genügend Material um sich rum(Porto kostet eh für Päckchen).Ich hab schon die tollsten Dosen geschickt bekommen,manche mit Luftlöchern,manche ohne.Hauptsache die Feuchtigkeit ist ausreichend und etwas Wegefutter.

    By the way:Was nimmst du für deine Mardonius pro Stück?

    Gruss,Elli