• Dieses lustige Video hab ich vorhin auf Inst**ram gefunden

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finds mega:D

    Gruß Johnny

  • JohnnyG 23. Dezember 2020 um 11:40

    Hat den Titel des Themas von „Instagram Video“ zu „Inst**ram Video“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Was mir an dem Video nicht gefällt ist, dass jetzt jeder Reptilienhalter der Ansicht ist, er müsste in den Terrarien unbedingt Diplopoden halten, damit sie den Bodengrund aufräumen, unabhängig von der Art der Reptilien und auch Art der Diplopoden.
    S.Hier:

    Also gar nicht so abwegig dass einige aus meiner korni Gruppe, füssler bei diesen halten ? :/

    Gruß, Sol :wink:

  • Bei mir wurden vor ein paar Tagen 10 kleine T. Aoutii abgeholt bzw war das so geplant...

    Als ich dann nach dem Terra und den Haltungsbedingungen gefragt hab meinte er zu mir er würde sie als Bodenpolizei zu einem Chamäleon setzen... :wacko:

    Ich meine...kann man ja auch nicht wissen dass das Fleischfresser sind...?☹️?

    Hirn ist halt leider doch keine Sache die Serienmäßig mit ausgeliefert wird...?

    LG,

    Basti

    LG,

    Basti