Ferien auf Ostfriesland machen

  • Unsere Kinder wünschen sich schon sehr lange, dass wir mal auf Ostfriesland die Winterferien verbringen. Vielleicht klappt es dieses Jahr ja endlich mal - sonst verschlägt es uns ja immer ins Ausland oder zur Familie nach Bayern. Wo könnte ich denn Ferienhäuser auf Ostfriesland ausfindig machen? Wäre super, wenn jemand von euch Tipps hat.

  • Hab ich es wirklich richtig verstanden, dass ihr noch nie auf Ostfriesland wart? Man muss die Gegend unbedingt gesehen haben. So ist jedenfalls meine Meinung. Schöne Landhäuser mieten konnte ich hier bisher immer. In Berum-Hage steht die unter Denkmalschutz stehende Orangerie, ein sehr romantisches Haus, welches mit historischem Charme besticht. Fünf Personen finden dort gut Platz. Einfach malerisch - ihr werdet sicher begeistert sein.