Wandelnde Bohne

  • Hey, wie die Überschrift schon sagt, geht es um die wandelnde Bohne.

    Ich habe mir mal Spiros geholt... Diese wurden aber mit wandelnden Bohnen zusammen gehalten... Naja... Lange Rede kurzer Sinn... In meinem Spiro Terra ist eine wandelnde Bohne geschlüpft... Hat jemand Erfahrungen mit den Tierchen und kann mir etwas darüber erzählen..? Absolut kein Wissen darüber :/

    Lg Jenni

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    es gibt verschiedene "Wandelne Bohnen" und es gibt auch verschiedene "Spiros".
    Wenn du "Diapherodes gigantea" meinst, so musst du ihr als Futter Brombeerzweige in das Terra stellen, und sie so wie deine Phyllium halten.

    Gruß, Sol :wink:

  • Hallo,

    es gibt verschiedene "Wandelne Bohnen" und es gibt auch verschiedene "Spiros".
    Wenn du "Diapherodes gigantea" meinst, so musst du ihr als Futter Brombeerzweige in das Terra stellen, und sie so wie deine Phyllium halten.

    Ja ich meine die Diapherodes gigantea, vielen lieben dank.

    Und Spirostreptus spec 1 ist gemeint.

    Lg