Erfahrungen mit Onlineshops

  • Hi, wollte euch nur mal meine Erfahrungen mit dem Onlineshop Txxxxx Germany mitteilen, damit ihr nicht auch so "auf die Nase" fallt wie ich!!!

    Der Shop wirbt mit Garantie für : Lebendankunft, Artenbestimmung und Geschlechtsbestimmung :-)))))

    Bestellt waren 2.3 Gigas xxl, 2.2 Asiniensis und 2.2 Ligulatus!

    Angekommen sind ( absolut lausig verpackt!!! ) 4 mittlere Guinensis, 2 Unicatus und 2 Spc.8!!!!! von Geschlechtsbestimmung möchte ich hier mal absehen :-))

    Jetzt könnt ihr euch eure Meinung bilden!

    Einmal editiert, zuletzt von solaris195 (24. April 2020 um 10:05)

  • Hi,

    Ja, Scheisse....

    Du hast aber die Möglichkeit zurück zu schicken oder?

    Du kannst ja anhand der Bestellung vorweisen welche Arten du bestellt hast und welche du nun schlussendlich bekommen hast...

    Rücknahme muss da möglich sein... normalerweise...

    Genau wegen solchen Aktionen sollte der Marktplatz hier im Forum mehr genutzt werden meiner Meinung nach...

    Nicht falsch verstehen, an manche Arten kommt man hier übers Forum auch nicht ran oder man muss halt Geduld haben - da kann ich schon verstehen dass man auf Onlineshops zurück greift (hab meine ersten Arten auch aus Onlineshops) aber grundsätzlich würde ich eher dazu raten über Forenmitglieder zu bestellen...

    Da hat man Ansprechpartner bei Fragen und hat ein besseres/ sichereres Gefühl beim bestellen...


    LG,

    Basti

    LG,

    Basti

    Einmal editiert, zuletzt von Godin (24. April 2020 um 11:03)