• Dazu dann eine Frage, ich hab meine Gigas jetzt seit gut 15 Monaten und nicht einmal hab ich sie am Weißfaulen Holz fressen sehen.

    Wenn überhaupt haben die mal 15 sekunden dran geknabbert und sind dann wieter gelaufen.

    Dasselbe ist bei gefühlt jedem Verrottungsgrad vom Holz, hab schon viele Sorten ausprobiert aber keine wird richtig angenommen

    Laub hingegen nehmen die gern, deswegen die Frage sind eure Gigas auch so ?

    Gruß Johnny

    Einmal editiert, zuletzt von JohnnyG (25. Mai 2019 um 16:19)

  • Ich habe meine Gigas erst seit ein paar Monaten und es scheint auch nicht so sehr an der Weißfäule interessiert zu sein, die ich extra auf dem substrate verstreut habe. Ich habe es noch nicht weiter studiert , hoffentlich kann jemand anderes die Frage bereits beantworten.

  • habe auf die gurkenscheiben immer etwas garnelenfutter gestreut, hat dazu geführt dass er nur noch das gefressen hat und die gurken kaum angerührt hat

    ______________________________________________________

    .. oh je, wie wird das enden?