Tips fur Trockenperiode als Stimulans zur Eiablage ?

  • Hallo, Ich habe ein Paar 'Cameroon Matt Black' Tausendfüßer mit den roten Füßen.
    Ich habe sie als MPAs gekauft, aber kürzlich festgestellt, dass es sich um einen anderen Typ handelt.

    Durch das Internet habe ich festgestellt, dass sie gefunden werden können als ; Cameroon matt black millipede'


    Hat jemand Erfahrung damit, Jugendliche dieser Art zu bekommen?

    Ich habe gelesen, dass das Stimulans zur Eiablage eine Trockenperiode gefolgt von einer Regenperiode ist,

    aber hat jemand vielleicht tips wie ich das am besten angehen kann , ohne es z.b. zu trocken werden zu lassen?


    Vielen Dank für ihren Zeit

  • Zandatsu

    Changed the title of the thread from “'Cameroon matt black' Tausendfüßer” to “Tips fur Trockenperiode als Stimulans zur Eiablage ?”.