Spirostreptus Spec.1 Fortpflanzung eindämmen

  • Hey, Ich halte im Moment zwei Subadulte Spriustreptus Spec.1. Diese haben sich auch noch nicht gepaart. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir ein paar mehr anzuschaffen (8 weitere) nur würden sich diese warscheinlich ziemlich stark vermehren. Jetzt zu meiner frage:Wie könnte ich das eindämmen? Würde es schon reichen die kühler zu halten? Sprich 20-22 Grad tags, 18-20 Grad nachts oder würden sie sich trotzdem vermehren? wenn man die Vermehrung nicht eindämmen kann werdens 2 A.Gigas.

    MfG und Danke im voraus.

  • Hallo,

    Danke für eure Antworten. Aber es hat sich schon erledigt. Kann die nachkommen in gute Hände abgeben. Ich werde warscheinlich noch am Montag oder Dienstag ein Bild von dem Setup in einem anderen Thread hochladen. Falls ich da was nicht richtig gemacht habe könnt ihr mir ja Tipps und Verbesserungsvorschläge geben.

    MfG Daniel