Grüße aus dem Ruhrpott

  • Hallo liebe Gemeinschaft

    Nun ist es also geschehen und die Tausendfüßler haben mich voll erwischt.

    Eigentlich war ich nur auf der Suche nach ein paar hübschen Asseln für meine Schneckenterrarien.....zum aufräumen....

    Zebrarollasseln sollten es dann sein. Sie kamen und seitdem sitze ich dauernd, mit Lupe bewaffnet, vor der Box. Tja, und dann rutschten immer öfter so schöne Bilder von den Tausis über den Bildschirm....Was soll ich sagen? Eine neue Leidenschaft ist geboren.

    Daher hoffe ich, noch viel von euch lernen zu können, um zukünftigen Mitbewohnern ein schönes Leben bieten zu können.

    LG Tina

  • Hallo Tina


    :welcome:


    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Freut mich, dass Du hierher gefunden hast.


    Wenn Du Fragen hast, nur her damit. Am Anfang ist es ziemlich anstrengend, wenn man sich hier durchlesen möchte.

    Oben rechts ist die Suche-Funktion, falls Du die noch nicht selbst entdeckt hast.

    Wenn Du von der Hauptseite aus suchst, durchsuchst Du das gesamte Forum.


    Liebe Grüße und viel Spaß

    Sabine