Hallo aus Braunschweig

  • Ein freundliches Hallo aus Braunschweig in die Runde.

    Ich bin der Ben, 36, aus Braunschweig und habe zusammen mit meiner Tochter (11) eine Vorliebe für Krabbeltiere...

    Neben Stabheuschrecken und Gespenstschrecken halten wir auch einige Tausendfüßer.

    Archispurostreptus Gigas, Mardonius parilis acuticonus und Spirostreptidae cf.spec. 8 ivory Coast.


    Ich habe mir hier angemeldet um mehr über diese interessanten Tiere erfahren zu können.

    Eventuell ergibt sich ja sogar die Gelegenheit zum Kauf weiterer Tiere, etwas Farbe fehlt hier noch ;)


    Grüße Ben

  • Hallo Justin


    Herzlich Willkommen bei den Füßer-Verrückten :welcome:

    Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

    Wie es hier funktioniert bekommst Du mit uns gemeinsam schon raus mit der Zeit.


    Du darfst gerne ein neues Thema eröffnen um Dich vorzustellen oder einfach nur Hallo zu sagen.

    Auf der Hauptseite unter Sonstiges Off-Topic auswählen und oben rechts Neues Thema und dem dann einen passenden Titel geben.


    Oder unter Allgemeines in die Fotogalerien gehen, wieder oben rechts auf Neues Thema und dort kannst Du Deine Füßer vorstellen.

    Hast Du denn schon welche?


    Wenn Du Fragen hast, einfach fragen.

    Da halt dann ein bisschen schauen, wo es hinpasst und am Besten ein neues eigenes Thema eröffnen.


    Liebe Grüße

    Sabine