Foren-Update

  • Hallo zusammen,


    nach langer Abwesenheit habe ich den heutigen Feiertag dazu genutzt das Forum auf die neueste Version zu bringen.


    In letzter Zeit gab es immer wieder kleine Probleme mit der alten Software und ich habe mich dazu entschlossen die aktuellste Version (+ Marketplace) zu kaufen.


    Das Update ist soeben komplett durchgelaufen und ich konnte wohl fast alle Daten übertragen. Bei Fehlern, Problemen etc. bitte einfach eine PN an mich.


    Der Marktplatz konnte leider nicht übertragen werden - würde euch also bitten eure Kleinanzeigen erneut einzustellen. Sorry, ging leider nicht anders.



    Bezüglich dem Design und der Anordnung von einigen Funktionen etc. wird es sicherlich noch Anpassungen geben.


    Hinweise, Fragen und Kritik gerne an mich.


    Danke - LG, Robert

  • Hallo Karola,


    das ist eine gute Frage - aktuell muss ich sie wahrscheinlich mit "Nein" beantworten. Peter und ich sind aktuell leider beruflich so eingespannt, dass sich in nächster Zeit nichts ändern wird.


    Was ich versuchen werde, als erster Schritt, ist die Aktualisierung der Homepage auf ein aktuelles CMS System. Danach können wir den Content auch besser aktualisieren.


    LG, Robert

  • Achja, ich habe so gehofft, dass Du schreibst, alles ist in Vorbereitung und in 2 Monaten ist die Seite topaktuell....., schade.


    Zu Deiner Forenänderung:

    Kommen die verlorenen Fotos wieder?

    Wenn ich vorher meine Konversation als Liste aufgerufen habe, konnte ich gleich sehen, wer als letzter geantwortet hat, ich oder der andere. Das kann ich jetzt nicht mehr, darum weiß ich nicht, wem ich aktuell noch eventuelle Antworten schulde. Gibt es eine Lösung?

    LG Karola