Terra-Nord Bad-Fallingbostel am 08. Oktober 2018

  • In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt.

    Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und gefachsimpelt werden. Wie immer, sind auch Neugierige und potentielle Neueinsteiger in das Hobby genauso willkommen, wie eingefleischte Terrarianer.

    Das "Terra-Nord" Team freut sich auf einen angenehmen Börsentag mit ihnen.

    Weitere Infos wie immer unter: Facebook
    oder unter:
    http://www.terra-norddeutschland.de

  • Die Börse in Bad Fallingbostel war recht nett, diesmal waren ein paar Anbieter dabei, die einige Tausendfüßer anzubieten hatten.
    Allerdings waren nur wenige Arten vertreten, leider war das richtige nicht dabei.

    Ich werde wohl leider doch nicht Drumherum kommen und mir Tiere, wenn ich denn einen Anbieter finde, zusenden lassen müssen.
    Ich wollte das den Tieren eigentlich ersparen und deshalb lieber auf einer Börse kaufen, aber Centrobolus splendidus ist scheinbar schwer zu finden.

    Allerdings habe ich auf der Börse eine kleine Vogelspinne gefunden (Caribena versicolor) und ein niedliches Terrarium dazu.
    (Natürlich hatte ich mich schon über die Art im Vorfeld informiert ;) )