Terrabörse am 24.09.2017 in Bremen

  • War von euch schon mal jemand auf der Terrabörse in Bremen?
    Lohnt sich das hin zu fahren? Gibt´s da auch Leute, die Tausendfüßer anbieten?


    Mein Mann und ich würden von Hannover aus am 24.09.2017 hin fahren, hätten also ggf. noch Platz im Auto, falls jemand aus unserer Nähe mitfahren möchte.


    Gruß


    Christin

  • Heute waren wir bei der Terra-Börse in Bremen.
    Die Fahrt von gut einer Stunde und die 6€ Eintritt haben sich für uns leider gar nicht gelohnt.


    Es gab mehrere Stände mit Terrarien, viele Stände mit Schlangen, Echsen und Spinnen, einige Stände mit Futtertieren, sogar einen Stand mit Frostfutter, einen Stand mit Schnecken, zwei Stände mit Mantiden aber leider kein einziger Stand hatte Diplopoden im Angebot.


    Für Schlangen-, Echsen- und Spinnenfreunde war die Börse sicher lohnenswert, aber für uns gab es leider nix zu holen.