Godin´s Gekrabbel

  • Hallo Basti


    Wie immer sehr schön.

    Und Substratwechsel ohne Nachwuchs ist ein Traum.


    Die Farbvarianten der S. walkeri sind interessant. Bin auch gespannt, ob die das beibehalten.

    Schade um die Verluste bei den S. sp.6 Weissfuss. Aber drei Tiere in knapp drei Jahren geht doch noch, wenn man bedenkt, wie kompliziert so eine Häutung ist.

    Ich hoffe, die Geschlechterverteilung passt, wenn die irgendwann einmal adult sind.

  • @Sabine: Danke 😉 muss bei der nächsten Gelegenheit Mal gucken wie so die Geschlechterverteilung bei den Sp.6 ist... Wenn die weiter so langsam wachsen hab ich ja eh noch ewig Zeit bevor ich mich da mit eventuellen Paarungen beschäftigen kann...😅


    Karola: Super, vielen Dank für deine Info👍😀

    Hab mit dieser Art noch nicht so die Erfahrung....

    Das würde auch gut passen weil vor ein, zwei Tagen drei orangene aus'm Boden hoch kamen die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte...die hatten sich dann wohl gehäutet👍

    Vielen Dank nochmal ✌️


    LG,

    Basti