Godin´s Gekrabbel

  • Heyho:)


    vor ein paar Tagen habe ich meinen 35 Centrobolus ruber vulpinus var. "Rubidus" ein neues Heim gegönnt

    -leben jetzt mit den 6 Spirostreptus gregorius zusammen.

    Die Benoitolus Khao sok, die zuvor mit den Spirostreptus gregorius im Terra waren, hab ich aussortiert und werde sie in nächster Zeit verkaufen....


    Neues Heim...


    Endlich neues Substrat zum futtern...:)


    Spirostreptus gregorius bei der Paarung...



    Hier noch zwei Bilder der Telodeinopus aoutii


    (verdreht futtern macht am meisten Spaß)


    (mit Nachwuchs)



    LG,

    Basti

  • Heyho,


    Seitdem die Spirostreptus gregorius mit den Centrobolus ruber vulpinus var. "Rubidus" zusammen leben sind sie viel aktiver, zeigen sich oft und sind fleißig am paaren:):thumbup:

    Sind meistens huckepack unterwegs....<3:S





    Auch die Centrobolus ruber vulpinus var. "Rubidus" sind sehr aktiv und ich konnte auch schon einige Paarungen beobachten...



    Hier beim Fischfutter knabbern....



    Der Telodeinopus aoutii Nachwuchs beim futtern

    -wachsen prächtig und finde immer wieder neuen, ganz kleinen Nachwuchs..


    Dem Spirobolus caudulanus Nachwuchs gehts ebenfalls super, wachsen sehr schnell

    -auch bei dieser Art habe ich wieder neuen Nachwuchs im Terra...aktuell ca. 1,5 cm groß....

    Hier einer der Größeren, ca.5 cm


    Spirostrep.sp.6 "weißfuß" Jungtier mit Telodeinopus aoutii beim Flechten fressen




    LG und einen schönen Tag für euch,

    Basti