Hund-Katze-Maus mit Tausendfüßern

  • Hallo Samhain

    Du hast tolle Füsser und ein schönes Terrarium.
    Und es beruhigt mich ungemein, auch mal jemand anderen so durch den Wald laufen zu sehen mit Tasche und auf der Suche nach allem Brauchbaren.
    Ich glaube, die meisten hier freuen sich genauso sehr wie ich, wenn sie irgendwo Tausendfüßer im Fernsehen entdecken. Danke dafür.

    Liebe Grüße
    Sabine

    Liebe Grüße

    Sabine

  • Ich fand den Beitrag auch sehr gelungen (nachdem ich mich durch den Katzenbeitrag und alles, was davor kam, gequält habe) und für die Stimmen (aus dem Off) kannst du ja nichts :D
    Sehr schönes Terrarium habt "ihr" da eingerichtet, dass die Füßer klasse sind – vor allem natürlich die Centrobolus, die man am Rande sah ;) – ist klar und sieht auch nach einer netten Wohnung aus *ggg*

  • Hallo Waldfee,

    Wenn ich nicht grad mit Rotkäppchen durch den Wald tapse, hoffe ich immer,
    dass Jäger mich nicht für einen Problembären halten und auf mich schießen.

    Nicht jeder Wald macht Spaß, da etwas zu suchen, besonders nicht an großen Strassen.

    Ob im Fernsehen oder im Film, darin werden Tausendfüßer nur selten richtig gezeigt, und selbst in irgendwelchen Tierdokus, da sind die Tausendfüßer meist nur Statisten und haben die kleinste Nebenrolle, die es überhaupt nur gibt.

    Am liebsten würde ich dort Urlaub machen, wo die Centrobolus Arten leben.

    Ich gehe ja schon Freunden und Bekannten auf den Keks, wenn die verreisen und ich dort Tausis vermute, die ich auch habe.

    Abwarten, ich hoffe sehr, dass ich auch mal in den Genuss von Tropenfieber komme.

    Guten Gruß Samhain

  • Hallo Katsascha,

    als ich den blauen "Tiga-Giga das erste mal nach der Häutung wieder gesehen hatte, habe ich mich sehr gewundert und mich hier im Forum schlau gemacht.
    Auch Shura hatte solch blauen Gigas, aber nach deren Häutung waren die wieder normal.

    Abwarten ob die "Tiga-Giga" blau bleibt oder sich nochmal häutet.

    Hoffe die Bilder gefallen euch und die aktuelle Einrichtung des Terrariums ist gelungen.

    Guten Gruß Samhain