• Guten Morgen liebe Gemeinde,

    Da ich schon euer ganzes Forum durchgelesen habe möchte ich uns jetzt auch vorstellen.

    Ich heiße Conny und habe 4 Riesenwürmer :)
    am freitag sind die 4 gigas quasi gebraucht bei mir eingezogen und wir Freunden uns seitdem langsam an.

    Leider weiss ich noch nicht, was ich an Männlein und weiblein dabei habe und trau mich auch noch nicht zu untersuchen der längste ist 24 cm, 2 so ähnlich und einer deutlich kürzer und schmaler.

    Samstag waren alle sehr wuselig, gestern dafür umso ruhiger und heute habe ich erstmal 2 am Buffet gesehen, die anderen 2 ruhen sich aus.

    Ich hoffe, dass es allem gut geht und mich nur mit guten Nachrichten bei euch anbringen kann :)

    Gruss Conny
    Mit Quartett

    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160516/41cb454eaae70f262c24209c53b76f52.jpg]


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk