HalliHallo aus dem Süden von Österreich

  • Grüß euch :)


    Da ich ganz neu hier bin will ich mich kurz vorstellen bevor ich dann danach mit Fragen anfange :D
    Ich bin jemand der sehr gerne beobachtet. Daher hatte ich bereits Insekten (Gespensterschrecken und Stabschrecken)
    Mein Bartagamenterra musste ich leider abgeben da ich durch einen Umzug nicht mehr die große Fläche für das Terra
    hatte ;(
    Schon etwas länger liebäugel ich wieder mit der Idee mir eine Schrecke, Mantis, Käfer... etwas zum beobachten! zu holen.
    Durch Zufall bin ich über eine Anzeige bei mir in der Nähe gestoßen und werde morgen Besitzer von einem 1,5-jährigen
    Archispirostreptus gigas Pärchen :love:


    Ich werde dann am WE Fotos hochladen!
    lg,
    Vera


    PS: Terras sind auch wahnsinnig tolle Katzenfernseher :D