polyped.de

  • Bei "polyped" handelt es sich um unser Mitglied Peter Grabowitz, der hat sich auch über ein Jahr hier nicht mehr sehen lassen.
    Gilt aber sonst als zuverlässig und mir sind keine Probleme bekannt. Man trifft ihn auch auf vielen Börsen.
    Hier handelt es sich vielleicht um ein Missverständnis.

  • Moin,
    Ich habe schon von ihm bestellt und war/bin total zufrieden.
    Er hat mir direkt nach der Bestellung geschrieben, auch wann er die Tiere losschickt, danach
    die Sendungsverfolgungsnr. und anschließend noch mal als ich ihm geschrieben habe das alle Tiere wohlauf sind.
    Die Tiere waren alle in gutem Zustand und gut verpackt.


    Vielleicht ist irgendetwas dazwischen gekommen? Kann ja auch mal privat was sein...
    Schreib ihn doch einfach noch mal an.
    Wie lange hast Du denn schon nichts von ihm gehört?

  • Kann mich ebenfalls nicht über Peter beklagen. Er ist immer super Nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Mailkontakt ist durchaus manchmal etwas spärlich, aber ich denke er hat auch besseres zu tun als den ganzen Tag am PC zu sitzen und Tasten zu drücken, schließlich ist sein Tierbestand nicht gerade klein. Schreib ihm einfach nochmals eine Mail, er wird sich schon melden bei dir.


    LG