Terraristik-Börse Berlin am 29.03.2015

  • Naja, viel zurück zu bringen gab es da ja nicht.
    War schon ein wenig enttäuscht. Allerdings muß ich auch sagen, das ich kaum etwas anderes erwartet habe.
    Die gängigen Anbieter waren heute in Leipzig, da dieser Termin eher angesetzt war, wie der in Berlin.
    Daher hatte der Großteil der Leute schon dort zugesagt. Aber ich denke, wenn
    das ganze wieder ein wenig koordinierter abläuft, könnte es wieder etwas
    werden.
    Mal sehen, ob die Lokation bleibt, oder man sich doch wieder
    nach etwas citynäherem umguckt. Für die Leute, die aus dem Süden von
    Berlin kommen, ist es etwas aufwendig dorthin zu kommen. Für mich ist es
    so natürlich ideal. Ich wohn ja fast um die Ecke. :D

    LG
    Dirk

  • Hallo Dirk!

    Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
    Wir - Mann, Tochter, ich - waren auch ganz schön enttäuscht. Es war zwar nicht ganz so eng wie vorher, aber das kann auch an den wenigen Ausstellern gelegen haben.
    Zudem bin ich etwas "eng" aufgestellt und habe nur nach Tausis gesucht, aber meine Tochter hat wenigstens ein paar Schrecken gekauft.
    Zumindest der nächste Termin 06.06.15 steht wieder für die Seeterrassen fest. Stand dort jedenfalls auf den Schildern.
    Schade, dass wir uns nicht kennen gelernt haben.

    Am 04.04.15 ist ja in Marzahn noch mal Börse. Ich hoffe auf ein kleines Wunder und das dort mehr los ist.

    Lieben Gruß Karola

  • Naja, ich bin schon etwas "breiter" aufgestellt.
    Halte ja neben den Füßern noch diverse Schaben, Asseln und Vogelspinnen. Aber auch da war das Angebot mehr als dünn.
    Hab mir für die Füßerterrarien ein paar Farne mitgenommen und ein wenig Futter für die Tiere meiner Kids.
    Das war es aber auch schon.

    Mal schauen, ob ich nach Marzahn fahre. Das wird sich wieder kurzfristig entscheiden.

    LG
    Dirk