Ich bin neu hier :)

  • Hallo zusammen,


    da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Sebastian, 33 Jahre, wohne bei Stuttgart, komme aber ursprünglich aus Bochum. Die Terraristik ist ein sehr großes Hobby von meiner Freundin und mir. Wir leben zusammen mit einem Phelsuma Madagaskar Grandis, einem Nackenstachler, einem Mauergecko, zwei Smaragdeidechsen, 3 Schildechsen + 3 mal Nachwuchs letztes Jahr :), 5 Archistreptus Gigas, und neu dazu gekommen sind 2 Anadenobolus spec. 1 und 2 Centrobolus Splendidus. Die Tausendfüßer hab ich erst seit ca. einem halben Jahr. Da werde ich bestimmt mal einige Fragen stellen :). Insgesamt bin ich seit fast 5 Jahren mit der Terraristik beschäftigt. Also ich hoffe, dass ich in ein Paar Punkten helfen kann. Fragt einfach.


    VG
    Sebastian