Wer ist im März in Hamm?

  • Hi,
    ich bin da als Aussteller, wie immer oben im Rundgang der Tribünenhalle. Hauptsächlich werde ich Mantiden, Phasmiden und Käfer dabei haben, aber auch einige Nachzuchten von Mardonius parilis acuticonis.


    Viele Grüße, Andrea

  • Hey,
    also auf der Internetseite von den Veranstaltern der Terraristika kann man auf ein Anbieterverzeichnis zugreifen.
    Aber dort stehen lediglich die Namen der Aussteller und ihre Stand Nummer/Reihe.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marlon :)

  • Hi,
    die meisten Aussteller stellen ca. 1 Woche vorher Anzeigen ins Netz, entweder bei terraristik.com oder in den diversen Foren. oder auch auf Facebook.


    Ich kann ja hier schonmal schreiben, was ich vorussichtlich mithaben werde, da kann aber noch was zu kommen oder wegfallen, je nachdem ob noch was schlpft oder so)


    Mantiden: Parasphendale spec. die großen aus Kenia IGM 264
    Creobroter spec. neuer Stamm aus Nord-Thailand, noch ohne IGM-Nr.
    Phyllothelys breve IGM 270


    Phasmiden: Phyllium philippinicum, Eutrycantha calcarat, evtl. Heteropteryx dilatata


    evtl. Käferlarven: Chlorocala oertzeni + Eudicella aethiopica


    Schnecken: Achatina fulica "White Jade" und Vollalbinos


    Tausis: Mardonius parilis acuticonis Enz 5-7 cm


    Das ist das, was im Moment so feststeht, aber grad bei Wirbellosen kann sich das recht schnell ändern. Ich hab noch 2 Freunde mit am Stand, auch mit Mantiden, da sind sicherlich Phyllocrania paradoxa, Hierodula majuscula dabei. Aber im Einzelnen weiß ich das noch nicht. Einfach mal vorbeischneien und schauen :)


    viele Grüße, Andrea