Bugs - Das Wirbellosenmagazin

  • Hallo,
    leider hab ich nichts konkretes gefunden:
    Gibt es Bugs auch im normalen Handel ?
    Bin nicht so der Fan von Abo`s...

    Oder hat jemand n Abo und möchte die die Zeitungen weitergeben ?
    Gern auch alle bisher erschienenen Ausgaben :)


    Gruss Eric

    Ein Leben ohne Tausendfüsser ist möglich, aber sinnlos. :P
    (frei nach Loriot)

  • Hallo,

    es gibt die Zeitschrift auch im normalen Zeitungsladen :) Z.B. in Schöneweide im Bahnhof. Da liegt momentan sogar noch ein Exemplar (war Montag da, da gabs das noch).

    Grüße!

    Felis silvestris catus - Ambystoma mexicanum - Eurycantha calcarata - Ephebopus cyanognathus - Spirostretidae [lexicon]sp.[/lexicon] 1 - Avicularia versicolor - Brachypelma albopilosum - Dendrostreptus macracanthus - Gratidia conformans - Therea olegrandjeani - Sungaya inexpectata Lowland 'White stripe' - Parapachymorpha zomproi
    :cat:

  • Moin,

    grundsätzlich bekommt man in Berlin so ziemlich jede verquere Zeitung/Zeitschrift.
    Der Bahnhofszeitschriftenhändler Osloer Str. hat einiges im Angebot und bestimmt auch diese Zeitschrift.
    Ansonsten einfach mal beim Zeitschriftendealer deines Vertrauens vorbei schauen und bestellen lassen.

    Die alten Ausgaben kann man beim Verlag selbst bestellen.

    Aber welches Problem hast du mit einem Abonnement? Wenn man sich die Zeitschrift selbst aussucht und sich nichts an der Haustür aufschwatzen lässt, geht sowas doch voll in Ordnung und ist saubequehm. :D

    LG
    Dirk

  • Ui. Hallo :)
    Miss Lilly M. & Aki:
    Dann muss ich mal verschärft drauf achten, ich hab sie noch nicht im Laden gesehn.
    Osloer ist klasse, das ist in der Nähe.

    Jens:
    Jaaa, kenn ich, aber die 1 u 2te gibts ja nich mehr, dachte ich versuchs erstmal so :)

    Aki:
    gegen Abos an sich spricht nichts, nur mag ich es nicht wenn Zeitschriften mit Gewalt in Briefkästen
    gepresst werden, im Treppenhaus abgelegt werden, einfach vor die Tür geworfen werden und so weiter.
    Hab mich jahrelang mit nem NG Abo rumgeärgert wegen solcher Kapriolen der Zusteller. (-:

    Aber wen es die so oft im Handel gibt ist ja alles schick :)

    Grüsse, Eric

    Ein Leben ohne Tausendfüsser ist möglich, aber sinnlos. :P
    (frei nach Loriot)

  • Moin,

    Moin

    grundsätzlich bekommt man in Berlin so ziemlich jede verquere Zeitung/Zeitschrift.
    Der Bahnhofszeitschriftenhändler Osloer Str. hat einiges im Angebot und bestimmt auch diese Zeitschrift.

    Stimmt, die haben n ganzen Stapel da. Guter Tipp. Vergesse immer dass die ALLES haben :thumbup:

    Die alten Ausgaben kann man beim Verlag selbst bestellen.

    Ja das werd ich machen.

    Gruss

    Ein Leben ohne Tausendfüsser ist möglich, aber sinnlos. :P
    (frei nach Loriot)

  • Hallo,

    es gibt die Zeitschrift auch im normalen Zeitungsladen :) Z.B. in Schöneweide im Bahnhof. Da liegt momentan sogar noch ein Exemplar (war Montag da, da gabs das noch).

    Grüße!

    Hallo Miss Lilly. gibt es die überall? Komme aus BW und konnte hier noch keine finden :wacko:

  • Puh, das weiß ich nicht. Ich kann nur aus Berlin und Wismar berichten, in Berlin liegt das in dem ein oder anderen Laden immer rum, in Wismar musste ich das bestellen. Wenn du einen Buchladen hast, der auch Zeitschriften anbietet, kannst du dir die Bugs da vielleicht bestellen :) In Wismar gings immer richtig schnell - am nächsten (spätestens übernächsten, wenn ein Sonntag dazwischen war) Tag war es schon da :)

    Grüße!
    Elli

    Felis silvestris catus - Ambystoma mexicanum - Eurycantha calcarata - Ephebopus cyanognathus - Spirostretidae [lexicon]sp.[/lexicon] 1 - Avicularia versicolor - Brachypelma albopilosum - Dendrostreptus macracanthus - Gratidia conformans - Therea olegrandjeani - Sungaya inexpectata Lowland 'White stripe' - Parapachymorpha zomproi
    :cat:

  • Moin,

    eigentlich sollten die in einem gut sortierten Bahnhofszeitschriftenhandel sogar in BW vorhanden sein.
    Ich hab meine erste auf dem Bahnhof in Erlangen bekommen.

    LG
    Dirk