Terraristikbörse Berlin 3.5.14

  • Werde wohl da sein :) Wenn alles klappt gegen 10 Uhr, ich bin gespannt.
    Auf ein gutes Angebot!

    Grüße!
    Elli

    Felis silvestris catus - Ambystoma mexicanum - Eurycantha calcarata - Ephebopus cyanognathus - Spirostretidae [lexicon]sp.[/lexicon] 1 - Avicularia versicolor - Brachypelma albopilosum - Dendrostreptus macracanthus - Gratidia conformans - Therea olegrandjeani - Sungaya inexpectata Lowland 'White stripe' - Parapachymorpha zomproi
    :cat:

  • Moin,

    Füßermäßig war es auch diesmal nicht besonders dolle.
    Ich hab einen Stand entdeckt, der auch mehrere Arten dabei hatte. Allerdings zu solchen Traumpreisen, das ich es dankend ablehnte, die Tonkinbolus dollfusi mitzunehmen. Ich mußte echt lachen, als ich diesen Stand dann verlassen habe.

    Mitgebracht habe ich mir dann das Buch "Tausendfüßer" von Nicole Fallaschinski, was ich mir dann in den nächsten Tagen mal zu Gemüte führen werde und 2 kleine Holothele [lexicon]sp.[/lexicon] Norte de Santander.

    Ich hoffe, das das nächste Mal wieder andere Anbieter da sind. Alles in allem war diese Börse doch eher durchwachsen.

    LG
    Dirk

  • Es waren wirklich kaum Tausis da, schade eigentlich. Waren die dollfusis in so einer Art Einweckglas? Die hab ich auch schon wieder hingestellt *pfeif*
    Ich habe 2 kleine Avicularia versicolor und eine kleine Ephebopus cyanognathus mitgenommen, auf die Frage 'können wir uns die 5 teilen?' konnte ich nicht nein sagen, aller guten Dinge sind drei ;)
    Hatte auch sehr nette Gespräche :)

    Felis silvestris catus - Ambystoma mexicanum - Eurycantha calcarata - Ephebopus cyanognathus - Spirostretidae [lexicon]sp.[/lexicon] 1 - Avicularia versicolor - Brachypelma albopilosum - Dendrostreptus macracanthus - Gratidia conformans - Therea olegrandjeani - Sungaya inexpectata Lowland 'White stripe' - Parapachymorpha zomproi
    :cat:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe außer den Spec.1 noch S. gregorius und Telodeinopus aoutii in braun gesehen.
    Ich fand es auch nicht so eng und voll, wie sonst.
    Ja und ich hatte auch ausgesprochen nette Gespräche.  :)

    Gruß, Sol :wink:

  • Hallo

    Ich fand es auch nicht so eng und voll, wie sonst.
    Ja und ich hatte auch ausgesprochen nette Gespräche. :)

    [ironie]
    Kein Wunder, ich war ja auch nicht da.....[/ironie]

    Das ist ja diesmal völlig an mir vorbeigegangen.
    Machen wir halt mal n Substratsammeltreff

    Gruss Eric

    Ein Leben ohne Tausendfüsser ist möglich, aber sinnlos. :P
    (frei nach Loriot)