Drucksprüher für 2,99 gibt es bei...

  • ...Lidl diese Woche.

    Hab mir grade (obwohl ich schon einen teuren von Trixie habe) einen geholt
    und der macht einen recht guten Eindruck.

    Für alle die noch keenen haben - Ran an die Ware ;)

    Grüssung, Eric

  • Hi,

    ich hab im laufe der Jahre an die 20 dieser Lidl-Dinger angehäuft. 17 davon funktionieren nicht mehr ^^ So richtig haltbar sind die nicht, man kann Pech haben und das Teil gibt schon nach 6 Wochen den Geist auf. Leider sind auch teuren nicht besser...


    Viele Grüße, Andrea

  • Hi,
    klingt ja nicht so erfreulich....

    aber stimmt ich hab so ein teil von trixie, der erste war nach 3 minuten kaputt.
    einmal gesprüht und schon war das ding verklemmt :)

    aber meiner von Lidl hält bestimmt gaaaaaanz lang


    gruss, der EriC

    Ein Leben ohne Tausendfüsser ist möglich, aber sinnlos. :P
    (frei nach Loriot)

  • Moin,

    ich hab mir einen von Gardena gekauft und der hielt gute 4 Jahre.
    Mein Neuer ist auch wieder von Gardena und ist schon seit mehr als 1 Jahr in Betrieb. Soviel zu "die teuren halten auch nicht länger".

    LG
    Dirk