• Hallo zusammen,

    Gebt ihr euren Tausendfüßern eigentlich Namen? Und wie schauts bei anderen Tieren aus?
    Also ich geb meinen meisten Tieren Namen, man muss sie ja nicht vermenschlichen aber das ist ok.

    Lg moritz

    Bestand dringend aus privaten Gründen abzugeben! Siehe Anzeige!

  • Hallo,
    Also bei uns haben eigentlich auch alle Tiere Namen, aber bei den Tausis wüsste ich einfach nicht, wer wer ist. Das selbe ist auch mit den Stabschrecken. Die zwei meiner Schwester heißen Otto und Susi. Sie, aber auch nur sie, scheint zu wissen, welche welche ist. Meine heißen einfach alle James. ;)
    Liebe Grüße
    Antonia

  • Meine Fuesser haben eigentlich keine Namen, nur diese welche ich von anderen uebernommen habe und sie die schon hatten.
    Ansonsten die Wirbeltiere schon:
    Fibonacci
    Heisenberg
    Mausefein
    Hugin
    Jacki
    Sheldon
    Captain Jack Hawkness
    Pixel
    Gamut
    die "Namenlose" aka Grumpy
    Und BOERPSI

    LG,
    Shura und die ganze Bande

  • Hallo!

    Den Tausis haben bei mir auch keine Namen, ich hab mal überlegt, aber dann wüsste ich a) nicht mehr, wer wer ist und b) so viele Namen wollte/ konnte ich mir nicht ausdenken :D
    Von den Dorngespenstschrecken haben nur 4 Namen, Otto, Gustav, Paula und Daisy. Einer der drei Axolotl heißt Goliath, die anderen beiden einfach 'Gürkchen', weil sie ein bisschen grünlich sind. Meine Katze hat natürlich einen Namen (Miss Lilly Marple) und die Spinnen auch (Hel und Wanda Wilson). Bei den kleineren Schrecken ist es Das Pärchen, weil die beiden sich immer noch paaren und so durch das Terrarium rennen und Der Kleine Mann, der ist alleine unterwegs. Und die beiden australischen Schreckies haben keine Namen, höchstens die größere, die wird manchmal 'Trockenes Blatt' genannt, aber das ist ja kein richtiger Name... Also langer Rede kurzer Sinn: bei mir hat auch fast alles einen Namen ^^ Alles, was man auseinander halten kann ;)

    Liebe Grüße - Elli

    Felis silvestris catus - Ambystoma mexicanum - Eurycantha calcarata - Ephebopus cyanognathus - Spirostretidae [lexicon]sp.[/lexicon] 1 - Avicularia versicolor - Brachypelma albopilosum - Dendrostreptus macracanthus - Gratidia conformans - Therea olegrandjeani - Sungaya inexpectata Lowland 'White stripe' - Parapachymorpha zomproi
    :cat:

  • Hmm doch glatt vergessen meinen Senf dazu zu geben :D
    Also meine Kaninchen heißen Wuschi und Bunny, meine Schildkröte Bruno, ich habe meine Tausis John, Shirman, Mortheus und Gordon Grey getauft :P .
    Achja meine Schwester heißt Erika...

    Lg Moritz

    Bestand dringend aus privaten Gründen abzugeben! Siehe Anzeige!

  • 8| ich hab mit meinem männlichen Geburtsnamen schon Probleme, und hab einen Antrag auf Voramensänderung beim Amtsgericht Dortmund gestellt. :whistling:

    wie soll ich da den Lütten welche geben :D:P