Ist das Normal???

  • Hallo,

    als ich heute mein Terra durchstöbert hab ist mir das (unten Bild) aufgefallen!!!!
    ich weis jetzt nicht ob das eine Häutung ist oder ob dort einer Verstorben ist ;(
    das ganze lag unter einem Stück Rinde, deswegen hab ich es jetzt erst bemerkt...
    ich glaube dort ist einer gestorben wollte euch aber noch mal fragen.


    LG GiG

    • Offizieller Beitrag

    Das auf dem Bild ist schon normal, da ist einer deiner drei A.gigas gestorben, schon vor längerer Zeit und das was du siehst sind die Überreste.

    Nicht normal ist, dass du nichts gemerkt, gerochen hast.
    Wenn die vergraben sind und sterben passiert das schon mal, dass man das nicht riecht, wenn der aber unter einer Rinde stirbt muss das ordentlich gestunken haben.

    Gruß, Sol :wink: