Unsere Band braucht eure Hilfe

  • Hallo an alle Tausendfüßerfans,


    heute mal in eigener Sache, möchte ich ein wenig Werbung für unsere Band "Zero Sum" machen, in der ich der Sänger bin. Seit 2004 sind wir Jungs bereits am musizieren, seit 2009 unter dem Namen Zero Sum und musiktechnisch bewegen wir uns im Rock. Schaut einfach mal auf unserer Seite www.zerosum.de vorbei, dort gibt es auch Hörproben.


    Nun mein eigentliches Anliegen: Zur Zeit nehmen wir an einem Bandcontest für das "Rocken am Brocken"-Festival teil und wir brauchen eure Hilfe. Unter dem Link https://www.facebook.com/RockenAmBrocken/app_466253770133512 könnt ihr für uns voten und ich wäre euch sehr verbunden, wenn die ein oder andere Stimme aus diesem Forum dabei wäre. Also einfach E-Mail-Adresse angeben, uns als "Lieblingsband" aussuchen und ab geht die Post. Danke an alle fleißigen Voter. Auch für generelle Kritik sind wir natürlich offen und freuen uns darüber :-)


    Rock on und vielen Dank noch einmal!


    Maik 8)