Reptilica Fürth 2.6.13

  • Wer von euch kommt denn jetzt alles am Sonntag nach Fürth zu Shura an den Stand?
    Also außer Shura :D Und Steamie und mir ^^
    Wie sieht es denn bei Philli aus?
    Wäre cool wenn tatsächlich ein paar Leute aus dem Forum kämen :-)
    Würde mich freuen ein paar Leutchen von hier mal persönlich kennenlernen zu dürfen ^^


    Lg
    Daniel

  • Hi ihr 2,


    für mich/uns ist 12 Uhr voll ok ^^


    Wollen ja auch erstmal unsere Runden drehen :-) Will mich noch ein wenig nach Phasmiden umsehn ;-)
    Von daher ist das warten kein Thema.


    Lg
    Daniel

  • Hi,


    bin schon früher wieder abgedampft... ;)


    War früh da, es war schön leer zu Anfang, Ravenman hat seine Würmer bekommen, ich meine auch, dann wieder U-Bahn Richtung Heimat.


    Also konnte ich Syrielle und Ravenman kennenlernen, wenn auch nur kurz. War echt schön, die Ausstellung. Früher war ich 2-3 x in Hamm, das ist natürlich noch um einiges größer. Aber nicht so gemütlich.


    Shura, Dein Stand war bei weitem der Schönste!!! :thumbup:


    LG



    Claudia

  • Ja schad dass du die anderen nicht wirklich mehr kennenlernen konntest weil du so frueh wieder wegmusstest.
    Ansich war die Boerse kleiner und uebersichtlicher aber das Publikum echt angenehmer wie sonst.


    Jetzt sind wir wieder daheim und dementsprechend erledigt, die Fuesser ziehen wieder in ihre angestammten Habitate um.
    Ich hoff ich hab mich gut um deine Babies gekuemmert und sie wachsen weiter anstaendig, aus dem Groebsten muessten sie jetzt raus sein denk ich mal.


    Alles in Allem wars zwar stressig aber auch nicht schlecht, Syrielle war mir eine grosse Hilfe und ein guter Bekannter am Nebentisch hat uns auch oft zum Lachen gebracht.


    LG,
    Shura und die ganze Bande

  • Ja, stimmt schon, wenns einen Preis für den schönsten Stand gäbe, würd Shura ihn gewinnen :)


    @ Shura:
    Die matten mit den langen Beinchen und die "Harpas" aus Nigeria sind leider beides Männergesellschaften (je 2.0), aber trotzdem sauniedlich. Falls also mal ZUFÄLLIG ein paar überschüssige Mädels bei dir reinschneien, würd ich mich bereit erklären sie aufzunehmen :whistling:


    LG
    Phili

  • Jo, das Forentreffen ging mal leider in die Hose.....so mußte jeder gesondert die Münchner Kekse knabbern- vorrausgesetzt man war nicht vorher da. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Ich habe in den ornatus neue Lieblingsfüsser gefunden und Phili hat mal wieder die Spezialisten aufgenommen ich hoffe das er seine Deckelchen dafür findet.
    Es war trotz etwas flauem allgemeinem Angebot eine sehr schöne Börse.


    Viele Grüße und bis zu nächsten Mal....

  • Ja irgendwie hat das alles nicht so ganz hingehauen :-(
    Das mit dem Kekse knabbern hat ja dann auch noch hingehauen, trotz störrischer Keksdose *gg*
    Ich habe mich jedenfalls über die Neuzugänge gefreut, auch wenn es mal wieder mehr geworden sind als geplant ;-)
    Auch nochmal ein großes Dankeschön an Shura für die Füßerchen und auch mit an dich Syrielle für das nette Gespräch ^^
    Hat uns sehr viel Spaß gemacht bei euch am Stand und beim nächsten mal üben wir alle vorher nochmal Kopfrechnen und
    ich schreib mir vorher auf was ich eigentlich an Tieren bestellt habe *vergesslich bin*


    Alles in allem ein gelungener Sonntag.


    Lg
    Daniel