Hallo an alle

  • Hallo, hab mich heute hier angemeldet.
    Bei mir werden bald ein paar Epibolus pulchripes einziehen. :thumbup:

    Bei mir leben bereits einige Vogelspinnen, 5 Axolotl und ein Hund.
    Ich freu mich schon auf die kleinen.

    LG Jessica

    Einmal editiert, zuletzt von XLunaX (26. April 2013 um 14:56)

  • Dankeschön Phili,
    hab heute bereits einiges aus dem Wald mitgebracht. Werde Montag Gartenkalk besorgen und dann wird das Terrarium eingerichtet. :thumbup:

    LG
    Jessica

  • Hi Jessica,

    willkommen hier bei den Füßerverrückten ^^
    Hoffe du findest hier viel wissenswertes und kannst einiges an wissen mitnehmen :)
    Mal sehn wie lang es bei den Epibolus bleibt *gg*

    Lg
    Daniel

  • Dankeschön Daniel!

    Ja da bin ich auch gespannt, wie die Haltung so ist und ob sie genauso süchtig macht, wie die Haltung von Vogelspinnen :thumbup:
    LG Jessica

  • Hi Jessica,

    also ich hatte ja mit den Füßern angefangen und bin dann zu den Vogelspinnen gekommen.
    Jetzt stell ich aber wieder auf Füßer um weil mich das über die Jahre nie ganz losgelassen hatte ^^
    Aber vom Suchtfaktor ist es ziemlich ähnlich ;)

    Lg
    Daniel