Wo habt ihr überall Eure Tiere drauf?

  • Huhu!


    Wie verrückt seid ihr was Eure Tiere angeht? Also ich hab z.B. ein Käfershirt und auch ne Tasche auf der die verewigt sind, ich will mir evtl. noch Visitenkarten machen. Aber meine Freundin meinte dass das evtl. nicht so gut sei denn nicht jeder findet die Tiere ansprechend sondern manche finden die eben auch ekelig, lach! Aber naja da denk ich mir, die Visitenkarten riechen nicht, beißen nicht und leben nicht oder?
    Ausserdem denk ich mir, wer mich nicht mit meinen Käfern und meinen Tausis nimmt den brauch ich auch nicht!!! Stimmts???


    Grüße :thumbsup:

  • Hi Stern,



    sag mal frühs um 6 stellst du schon solche Fragen?? Bist wohl ein Frühaufsteher....


    Ja aber ich sehs wie du, man muss uns nehmen wie wir sind und ich finde auch, Visitenkarten stinken nicht, kitzeln nicht und kacken nicht. Also wer sie dann nicht nehmen will, ist selbst Schuld!


    Ich selbst will mir schon lange mal ne Tasche machen mit meinen Tieren, weil ich das schön finde. Aber ich habe auch noch keine passende Tasche gefunden die sich gut bedrucken lässt so dass man das Motiv noch gut sehen kann. So Stofftaschen will ich nicht, das haben doch nur Omas.


    Fotobuch ist auch imemr schön finde ich, oder ne Leinwand, und so Mega teuer ist das ja heutzutage nicht mehr, kommt oft voll gut raus!


    Also, rann an die Arbeit, mah deine Karten.


    Gut Nacht Ellisa :sleeping:

  • Visitenkarten? Naja, da finde ich schon, dass es drauf ankommt wofür die sind. Einfach zum privaten Gebrauch ist's wohl egal was da drauf ist, geschäftlich aber nicht ;)