3.November Entomologische Börse Frankfurt/Main

  • Hallo Peter


    Wirst du auch da sein,.....?
    Wenn ja dann sehen wir uns ja und können wieder etwas plaudern,.....freu mich.
    Ich hoff du bringst auch wieder viele interessante sachen mit,......


    lg Conny

    Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken,..

  • Apollo Insekten Börse 3.11. in FFM
    Am 3.+ 4. November ist Insektenbörse vom Apollo im Nordwestzentrum Frankfurt.


    ja, aber nur am Samstag.. vielleicht werde ich sogar twas interessantes da haben...ABER...keine Riesenkugler mit 12cm Durchmesser blau/rot gestreift....;-)
    Ich bringe kleine Spirostreptus aus dem Gabon (Ähnlich S.ibanda), dann eine [lexicon]Harpagophoridae[/lexicon] aus Sulavesi, einige unbestimmte Arten aus Togo und Kamerun, und natürlich die Standart-Arten....

  • ich bin auch nur Samstag da Sonntag ist da mit lebenden Tieren eh nix mehr,......
    vielleicht stehen wir ja nebeneinander mal schauen,......
    ich brauch ein Spirostreptidae [lexicon]sp.[/lexicon] 1 Männchen.....hast du sowas...?

    Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken,..

  • Hallo Achim


    ich hab selbst auch einen Stad dort, du wirst mich daran erkennen, ich werd ein T-Shirt tragen in neongrün mit der Aufschrift ZAG-Wirbellose und ein Namenschild auf dem mein Name zu lesen ist..... :thumbup:


    Das Käfer Forum wird auch mit nem Stand vertreten sein ich denk da wirst sicher wenn an Käfern interessiert bist fündig werden....


    lg Conny

    Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken,..

  • Hallo Peter,


    ich werde auch kommen und bestimmt auch bei deinem Stand aufschlagen. Meine Kollegin R. Rabenstein wird auch da sein, um das Entomologisches Begleitprogramm für Kinder zu geben. Ich freue mich schon. Vorallem sehr auf deine Tiere. :D


    LG Juli

    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Arthur Schopenhauer)


    Ich suche Acladocricus [lexicon]sp.[/lexicon]

    Edited once, last by Juli ().

  • Hallo Achim


    ja das war mein Stand an dem das t-Shirt lag, leider hatte ich es nicht an, hatte das falche geschnappt in der eile, das meiner Tochter (viel zu klein),......zwinker


    die Asseln hast sicher beim Ingo gekauft neben mir am Stand.


    lg Conny

    Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken,..