Unerwarteter Nachwuchs bei Pelmatoiulus ligulatus

  • Vor einigen Wochen ist leider unser Männchen verstorben. Oma, schon alt und seeeeeehr langsam lebte seither alleine im Terrarium. Einzig die eine oder andere Nacktschnecke ist manchmal zu sehen. So auch an diesem Wochenende. Ich wollte das vermeindliche Nacktschneckenbaby entfernen, bei genauerem Betrachten stellte sich schnell heraus, dass es sich um Nachwuchs handelt. Unter dem Moos, neben der Palme und unter den Rinden lagen junge Füsser. :P Sehr zur Freude meines Sohnes, der die Füsser betreut. Der Füsservater muss also kurz vor seinem Ableben noch aktiv gewesen sein.

  • Na dann, auf gutes Gelingen! :beer: Viel Spaß und Erfolg mit den Füßerbabies!


    LG Juli

    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Arthur Schopenhauer)


    Ich suche Acladocricus [lexicon]sp.[/lexicon]