Bin wieder da...

  • Hallo,
    ich möchte mich wieder zurückmelden. :wink:
    Erst einmal zu mir,
    ich bin 16, heiße Felix, und komme aus einem (wirklich schlimmen) Kaff in Niederbayern :wacko: .
    Meine Interessen liegen neben den Diplopoden v. A. bei Zoos, Kryptozoologie und Paläontologie.


    Vielleicht erinnern sich noch manche an mich...
    Ich bin jetzt schon seit Dezember 2009 hier,
    und war hauptsächlich Mitte 2010 bis Anfang 2011 hier aktiv,
    später wurde es immer weniger, und seit ungefähr einem Jahr sind es nur noch sporadische Besuche gewesen.
    War auch mit Abstand auch mein erstes Forum, also bei Altlasten oder Stilblüten bitte nicht wundern... :schock:
    Die Haltung ist währenddessen nicht eingeschlafen,
    ich halte Centrobolus splendidus, Anadenobolus monilicornis, Spirostreptus Sp. 1, Telodeinopus aoutii mit einzelnen Zuchterfolgen,
    sowie Tonkinbolus caudulanus in rauen Mengen.
    (Für letztere sind Abnehmer gesucht! :help: )
    In Zukunft möchte ich mich, wenn möglich, auf die Zucht (selten gehaltener) Spirobolidenarten spezialisieren.


    Das war es eigentlich auch.
    Danke! ;)