carnivore im terrarium ?

  • hat einer ne ahnung ob man das bedenkenlos machen kann ?

    kam auf die idee da ja häufig fruchtfliegen wegen dem obst im terra sind und ja mit laub und erde so einiges an kleinvieh mit ins haus kommt

  • Hm...kommt wohl drauf an was für Carnivore.
    Kannenpflanzen könnten vlt für kleinere Arten problematisch werden.
    Die Füßer fressen zudem auch gern mal Wurzeln oder andre Pflanzenteile.
    Also ich würds lassen, aber vlt hat ja jmd Erfarhung damit gemacht.

    LG
    Phili

  • Würd sagen für beide zu nahrstoffreicher Boden. (wennst passendes Füssersubstrat zur Verfügung stellst)
    Ausserdem würde die Venus net Überleben da die eine Falle nach der andren wegen Fehlauslösungen verlieren würd.
    Drosera würd i auch net nehmen... deine Großen würden zwar net kleben bleiben sie aber sicher kaput machn ;)

    glg Fichte :wink: