• tach zusammen ,

    dann will ich mich ma kurz vorstellen

    ich bin der daniel , 29 jahre alt und kommen aus bochum dem herzen des ruhrgebietes
    und bin seit wenigen tagen stolzer halter von vier gigas

    hab wie es aussieht nen typischen anfänger fehler gemacht und mir quelblöcke aus dem zoohandel ins tera geschmissen , werd dann wohl ma heute abend oder morgen bei meiner gassirunde mit dem hund nen sack voll walderde/laub entwenden und alles austauschen

    ich denke man wird hier noch viel informatives in erfahrung bringen und auch nen bsichen spaß haben :thumbup:

  • Herzlich willkommen hier im Forum :D
    Ich hoffe das Humuszeug ist mittlerweile raus aus dem Terra? ;)
    Scheue dich nicht, deine Fragen hier los zu werden.
    LG Ben

    PS: Verschiebt das bitte jmd zum Offtopic? ;)

  • ne , habs leider noch nich geschafft da ich nen paar überstunden machen mußte die letzten tage

    steht für morgen auf dem plan, da hab ich dann richtig zeit um es auch vernünftig zu machen ,

    da will ich dann auch ma gucken was für geschlechter ich überhaupt habe ?(